Stromabschaltung LMU 27.-29.8.

LRZ aktuell publish at lrz.de
Fr Aug 12 15:56:56 CEST 2011

Hier ist eine Ankuendigung der LMU-Verwaltung bezueglich einer
 Stromabschaltung in einigen Gebaeuden der LMU.

 Sehr geehrte Damen und Herren,

 auf Grund starker Verschmutzung unserer neuen NSHV Ludwigstr. 28VG,
 welche durch Arbeiten des Bauamts verursacht wurde, muss diese jetzt
 gereinigt werden. Hierfuer muss alles abgeschalten werden, folgende
 Haeuser sind betroffen:

 - Ludwigstr. 28 VG,
 - Ludwigstr. 28 RG,
 - Ludwigstr. 28 TG,
 - Vestibuelbau,
 - Professor-Huber-Platz 2
 - Veterinaerstr. 1,
 - Kaulbachstr. 45,
 - Kaulbachstr. 51a.

 Der Termin fuer die Abschaltung ist Samstag 27.08 bis Montag 29.08.11
 06:00 Uhr.

 Ich bitte hiermit die Hausverwaltung die aufgezaehlten Gebaeude
 zusperren. Die Tiefgarage muss auch gesperrt werden, da die
 Sprinkleranlage abgeschalten wird. Fahrzeuge koennen darin stehen
 bleiben, Ein- und Ausfahrt ist nicht moeglich.

 Die Cafeteria wird von uns provisorisch versorgt, wir benoetigen zur
 Sicherheit wieder den Schluessel. Die BMZ in der Ludwigstr. 28VG wird
 provisorisch versorgt. Des weiteren koennen wir der EDV im EG Ludwigstr.
 28VG, EDV Ludwigstr. 28RG (Herr Thoennissen) und LRZ-Knotenpunkt
 provisorisch versorgen.

 Fuer Fragen stehe ich gern zur Verfuegung.

 Mit freundlichen Gruessen

 Minsel

 Ludwig-Maximilians-Universitaet Muenchen
 Referat V.1 / Leitung Zentralwerkstatt
 Allgemeine Betriebstechnik
 Geschwister-Scholl-Platz 1
 80539 Muenchen
 Tel:    089 / 2180 5092
 Fax:    089 / 2180 99 5092
 E-Mail: peter.minsel at verwaltung.uni-muenchen.de

 Diese Information finden Sie im WWW unter
 http://www.lrz-muenchen.de/services/netz/aktuell/ali4087/

 Wolfgang Beyer