Stellenangebot Studentische Hilfskraft fuer den Einsatz Servicedesk
LRZ aktuell
publish at lrz.de
Di Dez 17 11:06:15 CET 2013
Das Leibniz-Rechenzentrum (LRZ) der Bayerischen Akademie der
Wissenschaften sucht fuer den Standort in Garching
Studentische Hilfskraefte fuer den Einsatz am Servicedesk
Zu Ihren Aufgaben gehoert die Hilfeleistung gegenueber LRZ-Benutzern
(Studenten und Universitaets-Mitarbeitern) bei PC-Problemen aller Art.
Sie leisten einen "First Level Support". Fehler- und Problemmeldungen,
die einen Spezialisten erfordern, erfassen Sie in einem Trouble Ticket
System.
Erwartet werden Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Windows 7 /XP
und der Umgang mit MS Office-Produkten, Web-Browsern, Mail-Clients
sowie gute kommunikative Faehigkeiten im telefonischen und im
persoenlichen Dialog. (Nicht-Informatiker sind willkommen!)
Die Arbeitszeiten waehrend der Vorlesungszeit sind: Vormittag oder
Nachmittag (8-13 Uhr oder 13-17 Uhr). In vorlesungsfreien Zeiten sind
kompaktere Arbeitszeiten moeglich. Die zu leistende Stundenanzahl
(normalerweise 20 bis 40 Std./Monat) wird in einem Vertrag vereinbart.
Bezahlung nach TVL.
Wir arbeiten neue Studenten in das Servicedesk-Team ein und bieten nach
Bedarf vertiefende Schulungen an.
Weitere Informationen erteilt Dieter Benen, E-Mail: benen_AT_lrz.de.
Bewerbungen an:
Leibniz-Rechenzentrum
Stichwort: Servicedesk
Frau Hannelore Apel
Boltzmannstrasse 1
85748 Garching b. Muenchen
E-Mail: apel_AT_lrz.de
Diese Information finden Sie im WWW unter
http://www.lrz-muenchen.de/aktuell/ali4737/
Hannelore Apel
Mehr Informationen über die Mailingliste aktuell