Störung beim Outlook-Zugang zu Exchange
Haarer, Ado
Ado.Haarer at lrz.de
Mi Nov 30 12:54:56 CET 2016
Heute Morgen gab es eine Störung beim Autodiscovery-Dienst von Exchange.
Dadurch war bzw. ist bei Outlook-Clients, die sich während dieser Zeit die
Autodiscovery-Konfiguration neu geladen haben, keine Anmeldung bei Exchange
mehr möglich. Leider kann man Outlook nicht aktiv dazu bewegen diese
Konfiguration neu zu laden, in der Regel helfen aber mehrmalige
Anmeldeversuche über einen Zeitraum von 10 - 15 Minuten.
Andere Clients und der Webzugang (via OWA) sind von der Störung nicht
betroffen.
Diese Information finden Sie im WWW unter www.lrz.de/aktuell/ali00490.html
<http://www.lrz.de/aktuell/ali00490.html>
Ado Haarer
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.lrz.de/pipermail/aktuell/attachments/20161130/74ba7de6/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname : smime.p7s
Dateityp : application/pkcs7-signature
Dateigröße : 6281 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL : <http://lists.lrz.de/pipermail/aktuell/attachments/20161130/74ba7de6/attachment.bin>
Mehr Informationen über die Mailingliste aktuell