Einladung zum Vortrag "Ich hab doch nichts zu verbergen! Was das Internet und seine Protagonisten über uns wissen."

TUM-IT-Newsletter tum-it-newsletter at lists.lrz.de
Di Jan 12 12:44:03 CET 2016

Einladung zum Vortrag "Ich hab doch nichts zu verbergen! Was das Internet und seine Protagonisten über uns wissen."

Das IT-Servicezentrum der TUM lädt Sie herzlich zu einem weiteren Vortrag aus der Reihe "IT-Sicherheit im Winter" ein.

Am Mittwoch, 13.1.2016 um 18:30 Uhr sprechen Dipl.-Inf. Thomas Kittel und Dr.-Ing. Carsten Trinitis über das Thema "Ich hab doch nichts zu verbergen! Was das Internet und seine Protagonisten über uns wissen".

Erfahren Sie dort Interessantes zur Sammelwut von sozialen Medien, Suchmaschinen, Onlineshops, aber auch von staatlichen Stellen.

Ort: Hörsaal 1100 am Stammgelände München.

Mehr Informationen zum Vortrag finden Sie unter www.it.tum.de/veranstaltungen<http://www.it.tum.de/veranstaltungen>/ .

--

Dipl. Inf. Angelika Müller

Technische Universität München

IT-Management

Referentin für Datenschutz und IT-Sicherheit

Karlstr. 45 bis 47

80333 München

Tel: +49.89.289.26848