Probleme nach Passwortänderungen
Ebner, Ralf
ralf.ebner at lrz.de
Mo Nov 28 09:41:48 CET 2022
*** English version below ***
Sehr geehrte LRZ-Benutzer:innen,
aktuell haben wir Synchronisationsprobleme bei einigen unserer
Authentifizierungsserver. Das bedeutet, dass geänderte Passwörter noch
nicht auf allen Zielsystemen bekannt sind. Bitte verwenden Sie ggf. noch
das alte Passwort. Auch das Sperren/Entsperren einzelnen Berechtigungen
kann verzögert sein.
Betroffen sind insb. Standard-Mail, BayernShare Sync+Share, GitLab und
eduVPN über "mwn.de". Nicht betroffen ist Exchange, Cloud Storage und
das MWN-ADS.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den LRZ-Servicedesk
(https://servicedesk.lrz.de).
***
Dear LRZ users,
we are currently experiencing synchronisation problems with some of our
authentication servers. This means that changed passwords are not yet
known on all target systems. Please still use the old password if
necessary. The locking/unlocking of individual authorisations may also
be delayed.
Services accected are: Standard Mail, BayernShare Sync+Share, GitLab and
eduVPN via. "mwn.de". Exchange, Cloud Storage and MWN-ADS are not affected.
Please contact the LRZ servicedesk (https://servicedesk.lrz.de) for
further questions.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname : smime.p7s
Dateityp : application/pkcs7-signature
Dateigröße : 4247 bytes
Beschreibung: S/MIME Cryptographic Signature
URL : <http://lists.lrz.de/pipermail/aktuell/attachments/20221128/c6998be4/attachment.bin>
Mehr Informationen über die Mailingliste aktuell