WG: Probleme nach Passwortänderungen - ALI

Ebner, Ralf ralf.ebner at lrz.de
Mo Nov 28 09:54:30 CET 2022

Hallo,

ich muss jetzt weg zum Zahnarzt.

  ALI habe ich leider nicht mehr geschafft - aus der Übung, ich blick's
auf die Schnelle nicht:
https://intern.lrz.de/doku/internet/www/fiona/ben_anleitung/spezial/ali-nachfolge/

Ggf. dann heute Mittag, wenn ich wieder da bin. Ist ja nicht so
dringend, weil Auth-Services laufen, nur eben Änderungen in die
simauth-Server nicht.

LG
Ralf